Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstanden
+49 2151 82074-12 Untergath 43 | 47805 Krefeld
Familienfruendlichstes Unternehmen in Krefeld - Jetzt bewerben!

Familienfreundlichstes Unternehmen in Krefeld 2019

Hohes Interesse an Teilnahme zum Wettbewerb – Anmeldefrist verlängert

Am 30. April lief die Anmeldefrist zum Wettbewerb „Familienfreundlichstes Unternehmen in Krefeld“ aus. Lokale Unternehmen aus allen Branchen mit einer Anzahl von maximal 500 Beschäftigten waren aufgerufen, sich für den diesjährigen Wettbewerb zu bewerben. Und die Unternehmen haben nicht auf sich warten lassen, denn bis zum letzten Tag gingen zahlreiche Bewerbungen ein, die es nun zu selektieren gilt. Aus den Reihen der Unternehmerschaft kam auch die Bitte, die Anmeldefrist noch ein wenig nach hinten zu verlegen.

Diesem Wunsch kommt das Krefelder Netzwerk Wirtschaft & Familie nun nach und verlängert die Anmeldefrist auf den 30. Juni 2019. Somit erhalten auch noch weitere interessierte Unternehmen die Möglichkeit, sich für den Wettbewerb über das Online-Formular  bis zu dieser Frist anzumelden.

Email:
kristina.freiwald@
wfg-krefeld.de
Tel:
+49 2151 82074-12
Adresse:
Untergath 43, 47805 Krefeld